Samsung Galaxy S3: Gerät definitiv durch Fremdeinwirkung explodiert

Ich habe vor ein paar Wochen über das Samsung Galaxy S3 berichtet, welches in einer KFZ-Halterung explodierte und im Internet für Furore sorgte. Samsung hat daraufhin angekündigt, dass der Vorfall genaustens überprüft wird. Die Experten von Samsung haben sich das Gerät angeschaut und waren sich ziemlich sicher, dass das Gerät in einer Mikrowelle getrocknet wurde und so die Explosion verursachte.

Nun wurde das Gerät zur Kontrolle auch von einer unabhängigen Stellen (Fire Investigations UK)  untersucht, die zum gleichen Ergebnis kommen. Sie sind sicher der Sache sicher, dass die Explosion von einer externen Quelle verursacht wurde. Der User der die Fotos ins Internet stellte, hat sich unterdessen im irländischen Forum wieder zu Wort gemeldet und spricht von einem Missverständnis. Er bestätigt nun auch, dass das Gerät von einer Drittperson getrocknet wurde.

via Smartdroid.de / Quelle Samsung Tomorrow

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert