Smartphone

Samsung Galaxy S3: Nächstes OTA-Update auf XXLFB in UK

In Grossbritannien hat Samsung damit begonnen ein weiteres OTA-Update (Over-The-Air) für das Samsung Galaxy S3 auszurollen. Das Update bringt das Galaxy S3 auf die Versionsnummer XXLFB.

Mit dier Firmware-Version hat Samsung die Auto-Helligkeit verbessert, ein Punkt der von vielen kritisiert wurde. Darüber hinaus ist in der Benachrichtigungsleiste nun auch ein Regler vorhanden, mit der man die Helligkeit bequem einstellen kann. Ausserdem wurde im Samsung Apps (Weitere Dienste) die App Video Maker veröffentlicht, mit der man nun auch Videos bearbeiten kann.

Das Update wird vorerst nur für brandingfreie Geräte in Grossbritannien ausgeliefert. Es ist davonauszugehen, dass auch in der Schweiz das Update schon bald ausgerollt wird.

via Mobiflip.de / Quelle AndroidCentral

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close