APEX Launcher basiert neu auf Jelly Bean-Launcher (Beta)

Der beliebte APEX Launcher basiert in einer ersten Beta neu auf dem Jelly Bean Launcher. Der APEX Launcher in der Beta 1.3.0beta1 unterstützt bereits alle Jelly Bean-Features, wie beispielsweise das automatische anpassen der Grösse eines Widgets. Ausserdem soll in der Beta ein grosser Geschwindigkeitszuwachs zu verspühren sein.

Die Beta kann nicht direkt aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Zuerst muss die kostenlose oder kostenpflichtige Version des APEX Launchers heruntergeladen und installiert werden. Danach kann man in den Einstellungen des APEX Launchers auf „Über APEX Launcher“ –> Automatisch auf Aktualisierung prüfen –> Beta Version aktiviert anwählen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert