Google Play Store

Apex Launcher Pro momentan kostenlos aktivierbar

Wenn ich keine Lust auf den Standard-Launcher eines Hersteller habe, setze ich sehr gerne den Nova Launcher als Alternative ein. Der Nova Launcher bietet einen sehr großen Funktionsumfang und wird stetig weiterentwickelt, weshalb ich mir bereits vor Jahren auch die kostenpflichtige „Prime“-Version geholt habe.

Neben dem Nova Launcher gibt es auch schon seit Jahren den Apex Launcher, der soweit ich das beurteilen kann, auch einen sehr großen Funktionsumfang bietet. Erst kürzlich hat der alternative Launcher die 10 Millionen Download-Marke im Google Play Store geknackt. Die Entwickler sagen der Community jetzt „Danke“, in dem sie auch die sonst kostenpflichtige Version komplett kostenlos anbieten.

Die kostenpflichtige Version kann für eine begrenzte Zeit direkt in der App aktiviert werden. Was das konkret heisst, haben die Entwickler hinter dem Launcher nicht verraten. Momentan funktioniert es jedenfalls noch – zumindest bei mir. Die „Pro“-Version des Apex Launchers bietet die folgenden Features:

  • Leistungsstarke Schubladenanpassungen (Apps in der Schublade sortieren, Ordner in der Schublade)
  • Ungelesene Zählbenachrichtigungen (bereitgestellt von der kostenlosen Erweiterung von Apex Notifier )
  • Bequeme Icon-Gesten (Wischen nach oben und unten)
  • Mehr Gestenoptionen (Zwei-Finger-Gesten)
  • Zusätzliche Übergangseffekte (Akkordeon, Kreuz usw.)
  • Erweiterte Ordnerunterstützung (Massen hinzufügen, Ordner zusammenführen)
  • Erweiterte Widget-Optionen (Widgets im Dock, überlappende Widgets)

[appbox googleplay com.anddoes.launcher]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert