Kommt schon bald ein Samsung Galaxy S3 in schwarz?

Bekanntlich hat Samsung das Galaxy S3 für Europa in den Farben Pebble Blue und Marble White vorgestellt. Etwas später wurde bekannt, dass in den USA beim Provider AT&T auch ein rotes Galaxy S3 (Garnet Red) auf den Markt kommen wird. Wie es nun aussieht, gesellt sich zu den Farben blau, weiss und rot, noch schwarz dazu. Zumindest ist auf den folgenden Pressefotos ein Galaxy S3 mit einem Mix aus anthrazit und schwarz zu sehen. Die Fotos wurden auf der offiziellen Facebook-Seite von Samsung veröffentlicht und sind deshalb auch vertrauenswürdig.

Was jetzt noch offen bleibt: Wird Samsung das schwarze Modell auch in Europa auf den Markt bringen? Und natürlich zu welchem Zeitpunkt. Mir persönlich gefällt die neue Farbe extrem gut!

[nggallery id=21]

Quelle: Samsung auf Facebook via SmartDroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert