Dies und Das

Samsung Galaxy Player 5.8 offiziell vorgestellt

Zwei Tage vor dem Mobile Unpacked Event auf der IFA, hat Samsung den Galaxy Player 5.8 offiziell angekündigt. Der Galaxy Player 5.8 wird über ein sehr ähnliches Display verfügen, wie das Samsung Galaxy S3. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch das Galaxy Note 2 ähnlich wie der Galaxy Player 5.8 aussehen wird.

Der Medienplayer hat ein grosses 5,8 Zoll Display mit einer qHD-Auflösung von 960 x 540 Pixel verbaut. Angesichts des 5,8 Zoll Displays, scheint mir diese Auflösung leider etwas zu niedrig. Die weiteren Daten des Medienplayers: 16 oder 32GB interner Speicherplatz, 1GHz Dual-Core Prozessor und Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close