Samsung Galaxy S3: Neues Update XXLH1 wird ausgerollt

Für das internationale Modell vom Samsung Galaxy S3 wird ein neues Update mit der Bezeichnung XXLH1 verteilt. Das Update ist lediglich 1MB gross und beinhaltet ein neues Baseband. Zwar habe ich noch keine Meinungen zum neuen Baseband einholen können, doch könnte sich durch das neue Baseband auch der Empfang (Mobilfunknetz + Empfang) verbessern, sowie die Akkulaufzeit durch besseres Management erhöhen. Als offizielle Changelog wird nur mitgeteilt, dass wiederum die Stabilität verbessert wurde.

Das Update ist nur für das internationale Modell verfügbar, was heisst, es müsste einfach ungebrandet sein.

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert