Smartphone

Wann erscheint Android 4.1 Jelly Bean für Samsung Galaxy S3, Galaxy S2 und Galaxy Note?

Ende Juni hat Google die neueste Version von Android 4.1 Jelly Bean offiziell vorgestellt. Eine berechtigte Frage ist natürlich, wann die Top-Smartphone von Samsung das Galaxy S3, Galaxy S2 und Galaxy Note das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten werden – wenn überhaupt. Die Kollegen von SamMobile, die schon in der Vergangenheit immer wieder mit sehr guten Quellen punkten konnten, haben dazu nun neue Informationen aus interner Quelle erhalten.

Offenbar ist die erste Test-Firmware für das Galaxy S3 bereits fertig, so dass man nun schon an einer Version für die Öffentlichkeit arbeitet. Obwohl bereits an einer Version für die Öffentlichkeit gearbeitet wird, rechne ich mit keinem Release vor Oktober 2012. Beim Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Note ist Samsung noch nicht so fortgeschritten. Es wird aktuell noch getestet, ob Android 4.1 Jelly Bean auf die beiden Smartphones kommen wird – eine Test-Firmware soll es allerdings auch schon geben. Die Kollegen von SamMobile gehen aber aufgrund der sehr guten Verkaufszahlen davon aus, dass auch das Galaxy S2 und Galaxy Note das Update erhalten werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close