YouTube nun mit Movies und Shows in der Schweiz und in Deutschland

So, kurz vor Feierabend habe ich für euch noch eine ganz interessante News! Ab sofort sind in der Schweiz und auch in Deutschland Filme und Shows über YouTube freigeschaltet.

Zwar ist das Angebot an Filmen noch nicht besonders gross, doch einige Klassiker wie Dune oder Running Man sind bereits verfügbar und können kostenlos angesehen werden. Kostenpflichtige Filme können aktuell noch nicht gemietet werden, doch ein erster Schritt hat Google damit getan.  Ich hoffe, Google kann schon bald auch kostenlose und kostenpflichtige Filme über den Google Play Store anbieten. Bei der Kategorie Shows, werden im übrigen alle Sendungen die auf YouTube ausgestrahlt werden, übersichtlich dargestellt.

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert