Amazon Kindle Fire HD: Homescreen-Werbung kann gegen Aufpreis entfernt werden

Schon bald erscheint der Kindle Fire und Kindle Fire HD auch in Deutschland und kann über die untenstehenden Links bereits vorbestellt werden. Während bei anderen Geräten auf dem Homescreen eigene Bilder und teils auch Widgets platziert werden können, wird beim Kindle Fire und Kindle Fire HD Werbung von Amazon eingeblendet. Das die Werbung nicht jedem zusagt, versteht sich wohl von selbst.

Ein Sprecher von Amazon hat nun mitgeteilt, dass diese Werbung gegen einen Aufpreis von 15 US-Dollar deaktiviert werden kann.

[asa_collection]my_collection[/asa_collection]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert