LG Optimus G: Erster TV-Spot aufgetaucht

Für den koreanischen Markt hat LG einen ersten TV-Spot zum kommenden LG Optimus G veröffentlicht, in dem das Highend-Smartphone gezeigt wird. Es ist davon auszugehen, dass LG in der kommenden Woche das neue Smartphone vorstellen wird, zumindest lädt LG zu einem Presseevent ein.

Von LG hört man ja immer wieder, wie schlecht die Software auf die sonst gute Hardware angepasst ist. Wie seht ihr das?

[youtube id=“zJEmcq5vjks“ width=“600″ height=“350″]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert