Smartphone

LG will uns am 18. September 2012 etwas Neues zeigen

Nachdem bereits Motorola und Intel am 18. September eine Pressekonferenz abhalten werden, lädt nun LG einen Tag später zu einer Pressekonferenz ein. Zusammen mit dem Prozessorhersteller Qualcomm wird LG etwas Neues vorstellen. Es ist davon auszugehen, dass es sich um das LG Optimus G handeln wird. Das LG Optimus G wird mit einem Snapdragon S4 Pro Quad-Core (Krait-Kernen) auf den Markt kommen. Es wäre somit das auf dem Papier bestbestrückte Smartphone.

Ausserdem könnte LG auch ein neues LTE-Modell vorstellen. Spätestens am 18. September 2012 wissen wir dann mehr!

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close