Telekom enthüllt Termine für Samsung Galaxy Note 2, Galaxy S3 LTE, Galaxy Note 10.1 LTE und Ativ S

Die Kollegen von All About Samsung haben von einer internen Quelle ein interessantes Foto erhalten. Darauf sind die voraussichtlichen Termine der kommenden Samsung Smartphones und Tablets zu sehen, die auch bei Telekom erhältlich sein werden.

Den Anfang wird das Samsung Galaxy S3 LTE machen, dieses Smartphone wird ab Anfang Oktober (KW 40) erhältlich sein. Ab Mitte Oktober (KW 42) wird dann das Samsung Galaxy Note 2 bei der Telekom erhältlich sein, die LTE-Version wird einen Monat später (KW 46) auf den Markt kommen. Das Galaxy Note 10.1 mit LTE-Modul, wird im November erwartet. Das neue Windows Phone 8-Smartphone Samsung Ativ S, soll ebenfalls im November auf den Markt kommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert