SmartphoneTablet

Telekom enthüllt Termine für Samsung Galaxy Note 2, Galaxy S3 LTE, Galaxy Note 10.1 LTE und Ativ S

Die Kollegen von All About Samsung haben von einer internen Quelle ein interessantes Foto erhalten. Darauf sind die voraussichtlichen Termine der kommenden Samsung Smartphones und Tablets zu sehen, die auch bei Telekom erhältlich sein werden.

Den Anfang wird das Samsung Galaxy S3 LTE machen, dieses Smartphone wird ab Anfang Oktober (KW 40) erhältlich sein. Ab Mitte Oktober (KW 42) wird dann das Samsung Galaxy Note 2 bei der Telekom erhältlich sein, die LTE-Version wird einen Monat später (KW 46) auf den Markt kommen. Das Galaxy Note 10.1 mit LTE-Modul, wird im November erwartet. Das neue Windows Phone 8-Smartphone Samsung Ativ S, soll ebenfalls im November auf den Markt kommen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close