Samsung Galaxy Nexus: Android 4.1.2 wird ausgerollt

Ab sofort verteilt Google wieder fleissig ein Update für euer Samsung Galaxy Nexus! Beim Update handelt es sich um Android 4.1.2 Jelly Bean, das einige Fehler beheben und die Performance verbessern soll. Das Update ist lediglich 15MB gross und kann so auch ohne Probleme über das Mobilfunknetz heruntergeladen werden.

Bis das Update schlussendlich auf eurem Galaxy Nexus ankommt, kann es aber noch ein paar Tage dauern. Google rollt das Update jeweils gestaffelt aus.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert