Galaxy Nexus und Nexus 7 erhalten Update auf Android 4.2 Jelly Bean

Für das Galaxy Nexus und Nexus 7 wird aktuell das Update auf Android 4.2 Jelly Bean ausgerollt. Diese Version ist bereits auf dem Google Nexus 4 und Google Nexus 10 vorinstalliert. Da das Update gestaffelt ausgerollt wird, kann es noch einige Tage dauern, bis ihr die Benachrichtigung auf eurem Smartphone bzw. Tablet angezeigt bekommt.

Wer nicht warten kann, kann ab sofort die Factory Images auf den Google Servern herunterladen. Wie das Factory Image korrekt auf eurem Gerät installiert wird, erfährt ihr bei den Kollegen von PocketPC.ch.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert