SmartphoneTablet

Wo können das Google Nexus 4 und Nexus 10 in der Schweiz gekauft werden?

Diese Frage wurde mir heute schon ein paar Mal per E-Mail gestellt, darum möchte ich dieser Frage ein Artikel widmen. Bekanntlich wird Google das Nexus 4 wie auch das Nexus 10 in der Schweiz nicht über den Google Play Store anbieten. Glücklicherweise gibt es in der Schweiz diverse Online-Händler, die beide Geräte importieren werden.

Darunter befinden sich aktuell digitec.ch und brack.ch. Beide werden das Google Nexus 4 und Google Nexus 10 importieren und bei beiden Online-Shops, können die Geräte bereits vorbestellt werden. Allerdings werden die Geräte zu einem höheren Preis verkauft, als die von Google genannten Preise. Anbei eine kleine Übersicht der Preise.

digitec.ch

  • Google Nexus 4 16GB – CHF 599.00 (der Preis kann sich noch ändern) – kein Liefertermin bekannt
  • Google Nexus 10 16GB – CHF 499.00 – erhältlich ab voraussichtlich Ende November

Brack.ch

Die Preise für das Google Nexus 4 sind etwas enttäuschend. Ich hoffe doch sehr, dass Brack und Digitec die Preise noch nach unten korrigieren werden. Dafür ist das Google Nexus 10 bei Brack.ch und Digitec.ch wirklich günstig erhältlich.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close