Google Nexus 4 bei Media Markt vorbestellen – nur in Deutschland

Im Online-Shop von Media Markt Deutschland, kann ab sofort das Google Nexus 4 vorbestellt werden. Media Markt verlangt für die 16GB-Version 395 Euro, was genau 46 Euro mehr sind, als das was Google im Play Store verlangt. Ausserdem wird das neue Nexus-Smartphone erst ab voraussichtlich 15. Dezember 2012 lieferbar sein. Im Google Play Store wird das Nexus 4 ab dem 13. November 2012 ausgeliefert.

In der Schweiz wird das Smartphone ziemlich sicher nicht über Media Markt zu haben sein. Deshalb, macht mit bei der Online-Petition von Android-Schweiz.ch.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert