Google Nexus 4: Erstes deutsches Unboxing-Video

Bisher haben uns aus den USA diverse Unboxing-Videos zum Google Nexus 4 erreicht, nun ist auch ein erstes, deutsches Unboxing-Video auf YouTube veröffentlicht worden. Das Video stammt vom offiziellen LG Blog und ist deshalb nicht unbedingt objektiv. Dennoch kann man sich dank dem Video, einen guten Eindruck vom neuen Nexus-Smartphone machen.

Das Google Nexus 4 ist ab dem 13. November 2012 in Deutschland erhältlich. Für die Version mit 8GB werden 299 Euro fällig, für die mit 16GB-Speicher 349 Euro.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert