Google Nexus 4 kann in den USA bestellt werden – Deutschland (noch) nicht

In den USA kann das Google Nexus 4 ab sofort wieder bestellt werden, wie die Kollegen von TheVerge berichten. In Deutschland kann das Nexus-Smartphone nach wie vor nicht mehr bestellt werden.

Immerhin tut sich in der Sache wieder etwas! Google macht sich mit der ganzen Geschichte rund um die Bestellung vom Google Nexus 4 und Google Nexus 10 keinen wirklichen Gefallen. Obwohl eigentlich ein Hype bei dem niedrigen Preis schon fast vorprogrammiert war, hat Google offenbar zu wenige Geräte bei LG bestellt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert