Google Nexus 4 mit 16GB Speicher bei digitec.ch vorbestellen

Seit gestern kann das Google Nexus 4 über den Google PlayStore gekauft werden bzw. konnte es gekauft werden, da es bereits ausverkauft ist. Offiziell kommt das Gerät voraussichtlich nicht in die Schweiz, doch unter anderem Digitec.ch wird das Gerät importieren.

Das ist zwar nichts Neues, hat Digitec.ch das Google Nexus 4 bereits seit einiger Zeit im Online-Shop gelistet. Doch heute hat Digitec.ch den vorerst definitiven Preis für das Google Nexus 4 festgelegt. Wer sich das Nexus-Smartphone mit 16GB Speicherplatz sichern möchte, muss CHF 499.00 hinblättern. Erhältlich wird es ab voraussichtlich Mitte Dezember 2012. Im Google PlayStore kostet das Gerät übrigens 349 Euro.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert