Google Nexus 4: Weiterhin kein neuer Liefertermin – Saturn Deutschland verschiebt Auslieferung

Das Google Nexus 4 ist heiss begehrt, doch Liefern kann Google das schicke Nexus-Smartphone derzeit nicht. Weiterhin wird das Google Nexus 4 im Google Play Store als Ausverkauft gekennzeichnet, während das Google Nexus 10 zumindest wieder bestellbar ist. Auf Google Plus hat sich der Pressesprecher von Google Deutschland, Stefan Keuchel, mit den folgenden Worten zur unbefriedigenden Situation gemeldet:

Leider gibt es noch keine neuen Informationen zum Nexus 4 Smartphone. Wir arbeiten mit Hochdruck daran weitere Geräte in Deutschland zur Verfügung zu stellen, aber ich kann in diesem Moment leider kein konkretes Datum dafür nennen.

Zwar nett, dass scih der Pressesprecher via Google+ zur Situation meldet, doch wirklich viel sagt dieses Statement nicht aus.

Saturn Deutschland hat ebenfalls reagiert und den voraussichtlichen Liefertermin um 4 Tage verschoben. Ich gehe stark davon aus, dass auch der neu angesetzte Termin nicht eingehalten werden kann. Abwarten..

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert