HTC One X+ neues Update wird ausgerollt

Für das HTC One X+ steht ab sofort ein neues Update zum Download bereit, welches via OTA (Over-The-Air) auf dem Gerät installiert wird. Das Update ist 15.07MB gross und bringt laut Changelog Performance- und Stabilitätsoptimierungen mit sich. Das Update bringt das HTC One X+ auf die Version  1.14.161.18.

Das Update noch nicht erhalten? Dann versuch das Update über die Einstellungen –> Info –> Software-Update –> Jetzt prüfen zu starten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert