HTC One X erhält Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean

HTC verteilt ab sofort ein neues Update für das HTC One X, das neben Android 4.1.1 Jelly Bean auch noch die neue Benutzeroberfläche Sense 4+ beinhaltet. Dieselbe Benutzeroberfläche ist bereits beim Nachfolger One X+ vorinstalliert.

Das Update wird in zwei Phasen auf eurem Gerät installiert. Zuerst wird eine 1,5MB grosse Datei auf eurem One X installiert, danach folgt das richtige Update mit einer Grösse von 364MB. Das Update wird OTA (Over-The-Air) verteilt. Sobald das Update für euer Gerät verfügbar ist, erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert