Nova Launcher: Neues Update veröffentlicht

Der Nova Launcher hat ein Update erhalten, das ihr ab sofort über den Google PlayStore herunterladen könnt. Das Update passt den Nova Launcher an Android 4.2 Jelly Bean an, das seit gestern für diverse Nexus-Geräte ausgerollt wird.

Anbei die komplette Changelog vom PlayStore:

  • Fixes for 4.2 (Dock, QSB, expand notifications)
  • Added Expand Quick Settings Nova Action on Android 4.2
  • Update Stock Jellybean theme for 4.2 icons (Camera, Clock)
  • Fix unread counts in drawer not always updating
  • Fix Widget Picker on some Samsung 4.1 devices
  • Fix drawer tab sometimes not being selectable
  • Optimizations

Der Nova Launcher gibt es in einer kostenlosen und in einer kostenpflichtigen Prime-Version.

[appaware-app pname=’com.teslacoilsw.launcher‘ name=’Nova Launcher Gratis‘ qrcode=’true‘]

[appaware-app pname=’com.teslacoilsw.launcher.prime‘ name=’Nova Launcher Prime‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert