Smartphone

Samsung Galaxy S4: Vorstellung auf dem MWC und Spezifikationen enthüllt?

Die Kollegen von MobileGeeks berichten, dass Samsung das Galaxy S4 Ende Februar auf dem Mobile World Congress oder einem anderen Unpacked Event vorstellen wird. Hinter MobileGeeks steckt unter anderem Sascha, den ich noch von Eee PC-Zeiten gut kenne. Er hat ziemlich verlässliche Quellen, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass wir das nächste Flaggschiff aus dem Hause Samsung, im Februar begutachten dürfen.

Neben der Meldung, wann das Galaxy S4 offiziell vorgestellt wird, wollen die Kollegen von 3G.co.uk die Spezifikationen erfahren haben. Anbei eine Auflistung der genannten Spezifikationen:

  • 4,99 Zoll FullHD AMOLED-Display (1920x1080p / 440 dpi)
  • Exynos 5450 mit 2GHz (Quad-Core Cotex-A15-Prozessor)
  • 13 Megapixel-Kamera

Ob diese Spezifikationen stimmen, steht natürlich noch in den Sternen. Ich denke, Samsung sollte nicht bei jedem neuen Flaggschiff, automatisch auch ein grösseres Display verbauen. Schon das Galaxy S3 ist vielen etwas zu gross geraten.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close