Google Nexus 4: Bumper ab sofort wieder bestellbar

Im Google Play Store ist ab sofort wieder der Bumper für das Google Nexus 4 bestellbar. Die Lieferzeit wird aktuell mit 1 bis 2 Wochen angebenen. Der Bumper soll das Gerät optimal von Stürzen schützen. Mit 20 Euro zuzüglich Versandgebühren, ist der Bumper meiner Meinung nach aber überteuert.

Unter diesem Link kann der Bumper direkt über den Google Play Store gekauft werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert