Samsung Galaxy Note 2: Nach Update auf Jelly Bean 4.1.2 mit Akku-Problemen?

Samsung rollt aktuell in verschiedenen Ländern das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean für das Samsung Galaxy Note 2  aus. Schaut man in verschiedenen Support-Foren oder Blogs vorbei, so scheint  sich mit dem Update auf 4.1.2 ein Akku-Problem eingeschlichen zu haben. Lars von AllAboutSamsung.de berichtet sogar, dass sich bei ihm die Laufzeit des Akkus um 20 bis 30 Prozent gesenkt hat.

Derzeit ist nicht bekannt, aus welchem Grund sich die Akkulaufzeit so drastisch gesenkt hat. Kann jemand von euch dasselbe Problem nachvollziehen?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert