Google Nexus 10 im Play Store wieder verfügbar

Das Google Nexus 10 ist ab sofort wieder unter anderem im deutschen Google Play Store verfügbar. Wer sich das Tablet noch heute bestellt, sollte das Nexus 10 in 3 bis 5 Tagen bei sich zu Hause haben. Es sind übrigens beide Versionen verfügbar, also mit 16GB und 32GB.

Das Google Nexus 10 wird von Samsung hergestellt und ist ab 399 Euro erhältlich. In der Schweiz kann das Tablet unter anderem bei Brack.ch bestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert