Die Top 10 Länder mit dem schnellsten Internetzugang

Zwar bezieht sich die nachfolgende Tabelle nicht auf die Internet-Geschwindigkeit von Smartphones oder Tablets, sondern von festen Internetanschlüssen (DSL, usw..). Im Vergleich steht die Schweiz gar nicht so schlecht da wie angenommen. Im Schnitt erhalten wir Schweizer einen Internetzugang von 8,7 Mbit/s. Unsere Nachbarn aus Deutschland hingegen, müssen sich mit „nur“ 6,0 MBit/s begnügen. An der Spitze ist Südkorea mit beachtlichen 14,0 MBit/s – im Durchschnitt!

infografik_speed_dsl

Mit welcher Geschwindigkeit surft ihr im Netz herum?

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert