Smartphone

HTC M4: Mittelklassen-Smartphone mit Ultrapixel-Kamera und BoomSound?

Sehen wir hier das erste Foto vom nächsten Mittelklassen-Smartphone von HTC? Es deutet auf jeden Fall vieles daraufhin! Die chinesische Webseite Digi Tech hat dieses Foto und die Spezifikationen aus einer nicht näher genannten Quelle erhalten. Das unter dem Codenamen HTC M4  bzw. 606w entwickelte Gerät, soll sich unter dem HTC One einordnen.

Ein Blick auf die Spezifikationen sagen auch warum: Das HTC M4 soll über ein 4,3 Zoll grosses Display mit einer Auflösung von 720p verfügen. Das ergibt eine Pixeldichte von immerhin 342ppi. Des Weiteren soll das HTC M4 mit einem 1,2GHz Dual-Core Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicherplatz, eine Ultrapixel-Kamera, eine 1,6 Megapixel-Frontkamera, BoomSound und einem 1700mAh Akku ausgestattet sein.

Trotzdem muss man festhalten, dass sich die Spezifikationen für ein Mittelklassen-Smartphone definitiv sehen lassen können – wo gibt es sonst schon 2GB Arbeitsspeicher? Das Design hingegen ist Geschmacksache, mir persönlich sagt es jetzt nicht wirklich zu.

via mobiflip.de / Quelle DIGI TECH

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close