HTC M4: Erstes Pressefoto vom Mittelklassen-Smartphone aufgetaucht

Was haben wir den da? Ein kleines HTC One? Richtig! Das auf dem Pressefoto abgebildete Gerät wird unter dem Codenamen HTC M4 entwickelt und kann als Nachfolger vom HTC One S angesehen werden.

htc_m4

Das Mittelklassen-Smartphone verfügt den Gerüchten zufolge ein 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Als Prozessor kommt ein nicht näher genannter Dual-Core zum Einsatz, der von 2GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicherplatz beläuft isch auf 16GB, der wie beim grossen Bruder nicht erweitert werden kann. Obwohl das HTC M4 ein Mittelklassen-Smartphone ist, wird eine Ultapixel-Kamera, LTE  und BoomSound verbaut. Der Akku soll zudem eine Kapazität von 1700mAh bieten.

Erscheinen soll das Gerät im zweiten Quartal 2013 mit Android Jelly Bean.

Quelle PhoneArena / via SmartDroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert