BlackBerry Messenger kommt für Android und iOS

Gestern hat BlackBerry mit dem BlackBerry Q5 ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt. Zwar interessiert mich das Gerät jetzt nicht besonders, doch wurde neben dem Einsteiger-Smartphone auch der BlackBerry Messenger für Android und iOS angekündigt. Den Messenger dürfen sich ab voraussichtlich diesem Sommer kostenlos herunterladen.

Voraussetzung, damit der BlackBerry Messenger genutzt werden kann, ist Android ab der Version 4.x.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert