Google I/O: Das Motto deutet auf Spieleplattform hin

Google hat heute das Motto der Eröffnungskeynote bekannt gegeben, die am 15. Mai 2013 im Moscone West Center in San Francisco über die Bühne geht. Mit dem Motto „Let’s play together“ (lasst uns zusammen spielen) deutet Google auf eine eigene Spieleplattform hin, die schon seit einiger Zeit als Gerücht im Internet kursiert.

Es wird erwartet, dass Google auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz neben einem neuen Android (4.3 oder 5.0 Key Lime Prime), auch neue Smartphones oder Tablets vorstellen wird.letsplay_googleio

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert