Hot

Google I/O: Heute Abend ab 19:00 Uhr im Live-Stream

Heute Abend ab 19:00 Uhr unserer Zeit findet die Google I/O Keynote statt, die wie jedes Jahr wieder weltweit mittels Live-Stream verfolgt werden kann. In diesem Jahr stellt Google sogar einen 360 Grad Live-Stream bereit, den ihr ebenfalls unten auffindet.

Was dürfen wir von der Google I/O 2016 erwarten?

Gute Frage, ehrlich gesagt weiss man das im Vorfeld nicht. Ich gehe stark davon aus, dass uns Google Neuigkeiten zu Android, Chrome OS und vielleicht neue Infos zu kommender Hardware (Google Home) bekannt geben wird. Zudem ist bekannt, dass der chinesische Hersteller Xiaomi an der Keynote teilnehmen wird. Mal sehen, was uns Xiaomi heute Abend erzählen bzw. präsentieren wird.

Unterm strich ist die Keynote ein “Muss” für alle Google-Fans rund um diesen Planeten. Ich bin überzeugt, dass uns Google auch noch die eine oder andere Überraschung präsentieren wird. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich auf die Keynote.

Was erwartet ihr von der Keynote heute Abend?

Normaler Live-Stream

360 Grad Live-Stream

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close