Google I/O heute Abend ab 18:00 Uhr im Live-Stream

Heute Abend findet endlich die Entwicklerkonferenz Google I/O statt – auf diesen Tag haben die Fans von Google schon lange ungeduldig gewartet. Die ganze Entwicklerkonferenz, die mindestens 3 Stunden dauern wird, kann direkt im Live-Stream angeschaut werden.

 Es ist zu erwarten, dass Google heute Abend zahlreiche neue Produkte vorstellen wird. Darunter soll sich auch eine neue Android-Version befinden und ein neuer Streaming-Dienst der gegen Spotify ins Rennen geschickt wird. Natürlich gibt es noch viele weitere Gerüchte und Spekulationen, doch zu weit ausholen möchte ich nicht, schliesslich müssen wir uns nur noch ein paar Stunden gedulden..

Seid ihr auch so gespannt wie ich?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert