Motorola kündigt X Phone bzw. Moto X offiziell an – Made in USA

Motorola hat auf der offiziellen Webseite das Motorola X Phone angekündigt. Das Smartphone wird allerdings von Motorola nicht X Phone sondern Moto X genannt. Das Motorola Moto X wird übrigens nicht nur in den USA entwickelt, sondern auch produziert – Made in USA also.

Wer jetzt mit detaillierten Informationen zum Gerät gerechnet hat, müssen wir leider enttäuschen. Bisher ist nur bekannt, dass das Moto X mit einem OLED-Display und zwei Prozessoren ausgestattet wird. Man geht davon aus, dass beim Prozessor auf die big.LITTLE-Technologie gesetzt wird, wie beim Exynos 5 OCTA von Samsung auch. Beim Exynos 5 OCTA ist ein starker Quad-Core-Prozessor und ein schwächerer, dafür aber stromsparenderer Prozessor verbaut.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.