OPPO Find 5 kommt für 399 Euro nach Europa

Na das nenn ich mal eine kleine Überraschung. Das schlichte, aber sehr schöne Android-Smartphone OPPO Find 5 kommt offiziell nach Europa. Bereits ab kommenden Monat, den 27. Mai 2013, kann das OPPO Find 5 mit 16GB interner Speicherplatz über die offizielle, europäische Webseite für 399 Euro bestellt werden – Versandgebühren fallen keine an.

Die Spezifikationen können meiner Meinung nach überzeugen, vor allem wenn man den Preis berücksichtigt.

  • Netzwerk: UMTS/HSDPA/HSUPA/HSPA+/HSPA+42 (850, 1700, 1900, 2100MHz), GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900MHz)
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon S4 APQ8064 Quad-Core 1,5 GHz
  • Display: 5,0 Zoll 1080P 441 PPI IPS (1.080 x 1920 Pixel)
  • Speicher: 16 GB interner Speicher (nicht erweiterbar), 2GB RAM
  • Kamera: 13 Megapixel CMOS-Sensor mit HDR, Front: 1.9 Megapixel, 120 FPS Videoaufnahme, f/2.2 Blende
  • Drahtlos: 802.11a/b/g/n Wi-Fi (802.11n 2,4GHz and 5GHz), Wi-Fi Direct, Bluetooth, NFC
  • Funktionen: Android 4.1 (Jelly Bean), GPS, Wi-Fi Display, DLNA, Gyroskop, digitaler Kompass, Mikrophon, Sensoren (light, proximity, magnetic and gravity)
  • Akku: 2500 mAh fest verbaut Lithium-Ionen


via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert