Samsung Galaxy S4 mini offiziell vorgestellt

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Samsung hat heute auf dem hauseigenen Blog das Mittelklassen-Smartphone Samsung Galaxy S4 mini vorgestellt. Wer in den letzten Tagen unser Blog verfolgt hat, weiss im Prinzip schon was der kleine Bruder vom Galaxy S4 zu bieten hat. So stimmen die technischen Spezifikationen genau mit den Informationen von AllAboutSamsung überein. Anbei nochmals für euch zur Erinnerung:

Die kompletten Spezifikationen lesen sich wie folgt:

  • Qualcomm Snapdragon 400 Dual-Core Krait mit 1,7GHz pro Kern
  • Adreno 305 GPU
  • 1,5GB Arbeitsspeicher
  • 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite, 2.1 Megapixel Frontkamera
  • 4,3 Zoll SAMOLED-Display mit 960 x 540 Pixeln
  • Android 4.2.2 Jelly Bean
  • 1900mAh Akku

Das Samsung Galaxy S4 mini wird zum Start in den Farben schwarz und weiss erhältlich sein. Einen Release-Termin nannte Samsung allerdings noch nicht.

[nggallery id=44]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert