SmartphoneTablet

Samsung Premiere 2013: Galaxy & Ativ Event am 20. Juni in London

Am 20. Juni 2013 wird Samsung in London neue Geräte aus der Galaxy- und Ativ-Reihe präsentieren. Während die Galaxy-Reihe für Android-Geräte steht, steht die Ativ-Reihe für Geräte mit Windows Phone Betriebssystem.

Es wird erwartet, dass der koreanische Hersteller neue Smartphones und Tablets vorstellen wird. Bei den Neuvorstellungen könnte das Outdoor-Smartphone Galaxy S4 Active und das Mittelklassen-Smartphone Galaxy S4 mini vorgestellt werden. Ausserdem dürften auch ein paar neue Tablets vorgestellt werden.

Der Event findet am 20. Juni 2013 um 20:00 Uhr statt und wird unter youtube.com/SamsungMobile  ins Internet gestreamt. Ich bin gespannt, und ihr?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close