Smartphone

Samsung Galaxy S4 Zoom soll ein 10-fachen optischen Zoom bieten

Kürzlich habe ich hier über das Samsung Galaxy S4 Zoom berichtet, ein Android-Smartphone das mit seiner 16 Megapixel-Kamera und speziellen Kamera-Features überzeugen soll. Glaubt man der Gerüchteküche, soll die Kamera aber nicht nur eine extrem hohe Auflösung verfügen, sondern auch einen 10-fachen optischen Zoom bieten.

Halbwegs wurde das Samsung Galaxy S4 Zoom bereits bestätigt, zumindest hat es bereits eine Bluetooth-Zertifizierung erhalten. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Samsung das Kamera-Smartphone vorstellen wird.

via SmartDroid.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close