Samsung Galaxy S4 Zoom offiziell vorgestellt – 16 Megapixel-Kamera mit 10-fach Zoom

Samsung hat heute die Katze aus dem Sack gelassen und stellt das Galaxy S4 Zoom offiziell vor. Damit haben sich die Gerüchte über das neue Kamera-Phone von Samsung bestätigt.

Das Samsung Galaxy S4 Zoom hat eine 16 Megapixel-Kamera (BSI CMOS Sensor, 24-240mm, F3.1-F6.3) mit 10-fach Zoom und optischem Bildstabilisator sowie einem Xenon-Blitz integriert. Darüber hinaus kann das Galaxy S4 Zoom auf zahlreiche Software-Funktionen zurückgreiffen. Das Display hat eine Diagonale von 4,3 Zoll bei einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln. Als Prozessor setzt Samsung einen 1,5GHz Dual-Core Prozessor ein, der von 1,5GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der Akku hat eine Kapazität  von 2330mAh.

Keine Angaben liefert uns Samsung zu der Verfügbarkeit und dem Preis.

[nggallery id=48]

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert