Gaming

Final Fantasy IV ab sofort für Android verfügbar

Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass ab sofort Final Fantasy IV für Android-Geräte im Google Play Store erhältlich ist. Das RPG kostet 14,49 Euro (CHF 16.00) und ist mit Geräten ab Android 2.3 oder höher kompatibel.

Das hochgelobte RPG setzte einst neue Maßstäbe für alle Rollenspiele und überzeugt durch eine große Auswahl an Charakteren, eine tiefgründige Story und sein Echtzeit-Kampfsystem (ATB). Diesen bahnbrechenden Titel der FINAL FANTASY-Reihe, basierend auf dem Full-3D-Remake von 2008, können Spieler nun als einzigartiges Rollenspiel auf mobilen Endgeräten erleben.

[pb-app-box pname=’com.square_enix.android_googleplay.FFIV_GP’ name=’Final Fantasy IV’ theme=’light’ lang=’en’]
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close