Gmail-Update mit vielen neuen Funktionen wird ausgerollt (Download)

Ab sofort wird das Gmail-Update auf die Version 4.5 ausgerollt, das viele neue Funktionen bietet. Da das Update nicht bei allen gleichzeitig zum Download angeboten wird, haben die Kollegen von androidpolice die APK-Datei ins Netz gestellt. Die APK-Datei kann unter den folgenden Links heruntergeladen werden: Download 1Download 2Download 4 oder Download 5

Neu ist unter anderem das Menü in der Seitenleiste, der sogenannte Navigation Drawer. Ausserdem wurden die Labels und der Posteingang komplett neugestaltet. Am besten schaut mal selbst, was sich so alles geändert hat und gebt doch euer Feedback ab, was ihr von der neuen Gmail-Version haltet.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert