Google Play Store: Geschenkkarten nehmen Kurs auf Deutschland

Die Google Play Store Geschenkkarten sind nun schon seit einiger Zeit in den USA und und seit ein paar Monaten in Grossbritannien erhältlich. Nun kommen die Geschenkkarten endlich nach Deutschland, wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten. Unter anderem hat auch der Händler Gamestop bestätigt, dass in Kürze eine erste Lieferung mit Geschenkkarten eintreffen wird. Erhältlich sind die Google Play Store Geschenkkarten im Wert von 15, 25 und 50 Euro.

Für die Schweiz ist bisher nichts geplant, macht aber momentan auch nicht besonders viel Sinn. Schliesslich sind in der Schweiz weiterhin keine Bücher, Filme oder Songs verfügbar.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert