Samsung Galaxy S4: Neues Update XUBMF8 sorgt für mehr Stabilität

Für das Samsung Galaxy S4 wird derzeit in Deutschland ein neues Update via OTA (Over-The-Air) verteilt. Das 30MB grosse Update aktualisiert das derzeitige Flaggschiff auf die Versionsnummer I9505XXUBMF8 und soll vor allem die Stabilität des Systems verbessern. Was sich sonst noch geändert hat ist nicht bekannt, da Samsung bekanntlich keine Changelog veröffentlicht.

In der Schweiz ist das Update noch nicht verfügbar. Erfahrungsgemäss dürfte das Update in 1-2 Wochen dann auch in der Schweiz als OTA-Download bereitstehen.

via pocketpc.ch

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert