Samsung stellt Galaxy Tab 3 8.0 und 10.1 offiziell vor

Es war nur noch eine Frage der Zeit bis Samsung das Galaxy Tab 3 8.0 und Galaxy Tab 3 10.1 offiziell vorstellen wird – heute ist soweit. Wer jetzt grosse Überraschungen erwartet hat, muss ich jetzt schon enttäuschen. Die Tablets sind definitiv im Mittelklassen-Sektor angesiedelt, was für viele sicherlich etwas unverständlich ist.

Beide Tablets haben „nur“ einen Dual-Core Prozessor verbaut, Angaben zur Taktrate und zum Arbeitsspeicher sind noch nicht bekannt. Der interne Speicherplatz beläuft sich je nach Modell auf 16 oder 32GB. Dazu gibt es eine 5 Megapixel-Kamera beim Galaxy Tab 3 8.0, beim Galaxy Tab 3 10.1 ist es sogar nur eine 3 Megapixel-Kamera. Für Videotelefonie steht eine 1,3 Megapixel-Kamera zur Verfügung. Die weiteren Spezifikationen: WLAN, Bluetooth, GPS und LTE.

galaxytab3

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert