GEAR: Die erste SmartWatch von Samsung?

Mehrere Hersteller arbeiten derzeit an einer SmartWatch, darunter auch Samsung, wie man kürzlich offiziell bestätigt hat. Wie nun aus einem Markenschutzeintrag hervorgeht, könnte Samsung die erste SmartWatch unter dem Produktenamen GEAR auf den Markt bringen. Zumindest passt die Beschreibung perfekt zu einer SmartWatch.

Dennoch passt der Name GEAR nicht unbedingt zur SmartWatch von Samsung. Ich kann mir gut vorstellen, dass die erste SmartWatch von Samsung letztendlich ganz einfach Samsung Galaxy Watch genannt wird.

via mobiFlip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert