Yahoo Wetter-App erhält schickes Design

Bisher hat mir die Yahoo Wetter-App alles andere als gefallen, mit dem neuesten Update ändert sich das allerdings schlagartig! Die neue Optik sieht äusserst gelungen aus und auch die Geschwindigkeit scheint nochmals deutlich verbessert worden zu sein. Das Hintergrundbild ändert sich übrigens je nach Standort.

Die Yahoo Wetter-App kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden – ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert