LG G3 zeigt sich auf neuen Fotos (Leaks)

Im Internet sind zwei neue Fotos zum LG G3 aufgetaucht, das uns das neue Flaggschiff von LG in voller Pracht zeigt. Wie schon beim LG G2 fällt auf, dass auf der Front vor allem das Display dominiert. Sieht auf den ersten Blick schon ganz gut aus, oder?

Das LG G3 wird voraussichtlich am 27. Mai 2014 offiziell vorgestellt. Gerüchten zufolge soll das Display 5,5 Zoll gross sein und mit der Auflösung 2560 x 1440 Pixel punkten können.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert