Sony Logo

Sony Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet Z erhalten Android 4.4

Wie Sony soeben auf dem offiziellen Blog bekannt gegeben hat, wird ab sofort das Update auf Android 4.4 KitKat für die folgende Geräte verteilt: Sony Xperia Z, Sony Xperia ZL, Sony Xperia ZR und das Talet Xperia Tablet Z. Ab Juli sollen laut Sony noch die Geräte Xperia T2 Ultra, Xperia E1 und Xperia M2 mit dem Update auf die aktuellste Android-Version versorgt werden.

Einen Changelog findet ihr direkt auf dem Blog bei Sony.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert